Donnerstag, 7. Mai 2015

How to start your day with a healthy breakfast.

Ich verrate Euch heute, wie ich meinen Tag am liebsten starte und dabei mir und der Natur Gutes tue.

Zum Frühstück liebe ich einen frischen Obstsalat ... meine Lieblingskombination ist Apfel mit Granatapfel. Darüber streue ich einige Löffel Granola.

Ein richtiges Powerfrühstück, dass die Müdigkeit vertreibt und die Leistungsfähigkeit steigert.

Von meiner Granola - Müslimischung bereite ich immer eine größere Menge zu und bewahre es in einer großen Dose auf - so ist es einige Wochen haltbar.









Ganz verliebt bin ich in unser neues Geschirr. 
Ich war noch nie ein besonderer Freund von Plastik. Als ich nun das fröhlich bunte Geschirr der Zuperzozial Raw Earth Kollektion entdeckt habe, sind auch die letzten bunten Plastikbecher sofort aus unserem Schrank verschwunden.

Das Geschirr der Raw Earth Kollektion besteht aus Naturmaterialien wie Bambus und Mais und ist 100% biologisch wieder abbaubar.

Die Oberfläche fühlt sich sehr natürlich an und die bunten Farben verbreiten eine fröhliche Stimmung am Tisch. 
Dazu ist das Geschirr auch noch langlebig und spülmaschinensicher - so macht umweltbewusstes Leben Spaß.






Mit welchem Frühstück startet ihr am liebsten in den Tag?

Liebste Grüße

Silvia



Bezugsquelle:
Flairie: Zuperzozial Raw Earth Geschirr