Donnerstag, 23. Januar 2014

Enjoy the little Things

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2014 wünschen.
Über die Feiertage und den Jahreswechsel fehlte mir leider komplett die Zeit mich hier blicken zu lassen. Ich hoffe, das wird sich jetzt wieder ändern.

Kurz vor Weihnachten hatte ich das große Glück eine der Gewinnerinnen bei dem Give-Away der liebe Beata von amberemotion zu sein. Beata designt wunderschöne zarte Schmuckstücke und bei ihrer Verlosung zur Einführung der Butterfly Collection musste ich unbedingt mitmachen, auch wenn ich sonst nur selten an Give-Aways teilnehme.
























Ausgesucht habe ich mir die zauberhaften Butterfly-Ohrstecker. Ich liebe Schmetterlinge, schon seit ich ein kleines Mädchen war. Die Sendung der liebe Beata war sooo liebevoll verpackt und mit vielen zauberhaften Kleinigkeiten bestückt. Wundervoll.
Und die Butterfly-Ohrstecker sind absolut ein Traum.
Vielen Dank noch mal liebe Beata, ich habe mich sooo sehr gefreut.

























Liebste Grüße, Silvia

Bezugsquellen:
amberemotion: Butterfly-Ohrstecker
Flairie: Strickdecke in grau von Room Seven