Mittwoch, 10. Dezember 2014

DIY Schubladen-Regale + Liebevoll Schenken

Hallo ihr Lieben,

ich schenke zu Weihnachten immer gerne etwas selbst Gemachtes.
Ein super schnell gemachtes DIY, aber mit toller Wirkung sind Regale aus alten Schubladen.

Die alten Schubladen vom Flohmarkt habe ich mit Kreidefarbe von Annie Sloan weiß gestrichen und innen mit einem Muster versehen. Ebenso gut kann man die Innenseite auch mit einem hübschen Designpapier verschönern. Die alten Käufe der Schubladen habe ich durch fröhliche Möbelknäufe aus Keramik ersetzt.


























Ich bin begeistert von diesen Schubladen-Regalen. Sie machen sich sehr gut an einem freien Plätzchen an der Wand oder auf der Kommode. Und man kann ganz besondere Schätze wunderbar darin hervorheben.
Sehr schön kommen die Willow Tree Figuren in den Schubladen-Regalen zur Geltung.
Die Regale mit den Figuren Mutter und Tocher und Mutter und Sohn sind eine zauberhafte Deko fürs Kinderzimmer mit einer besonderen Bedeutung.





























Die Regale könnt Ihr in Farbe und Design ganz individuell anpassen, je nachdem für wen das Regal bestimmt ist oder was darin seinen Platz finden wird.
Ich hoffe ich konnte Euch ein klein wenig inspirieren.
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Finden und Selbermachen der Geschenke für Eure Lieben.

Nicht das Geschenk an sich zählt, sondern der liebevolle Gedanke dahinter.
                                                                               (abgewandelt von Anette Andersen)


Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:

Kommentare:

  1. ich bin ja absolut begeistert!!!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich habe ja auch schon einige dieser alten Schubladen, aber deine sind ganz besonders gut gelungen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind großartig. Wunderschön.

    Danke für diese tolle Idee.

    Schöne Weihnachten.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachtstage liebe Roksana.

      Löschen