Freitag, 28. November 2014

Weihnachten rot - weiß

Hallo ihr Lieben,

jetzt zur Weihnachtszeit mag ich die Kombination von rot und weiß total gerne.

Deshalb habe ich mich in diesem Jahr für einen simplen Adventskranz - ganz ohne Kranz - in rot und weiß entschieden und kurzerhand 4 Emaille-Becher als Zerzenständer umfunktioniert.




























Sind die Herz-Täschchen nicht wunderhübsch. Sie sind aus Filz und wurden in Nepal unter fairen Arbeitsbedingungen von Hand gefertigt.

Ich wünsche Euch ein gemütliches 1. Adventswochenende.

Ganz liebe Grüße, Silvia



Bezugsquelle:
Flairie: Emaille-Vorratsdose, Emaille-Becher
Flairie: Herz-Täschchen von En Gry Sif

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    rot-weiß mag ich zu Weihnachten auch sehr gern! Deine Becherchen-Idee ist hübsch und die kleinen Herzchenportemonnaies sehr niedlich. Nette Idee,sie mit Nüssen zu füllen!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine. Ja, ich mag Nüsse total gerne. :-)

      Löschen
  2. oh die deko ist wunderschön, eine wirklich schöne idee! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    oooohhhhh....die Emaillebecher sind so entzückend!!!!! Bin schwer verliebt! !!
    Sehr süß mit den Kerzen darin.
    Hab ein schönes erstes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes 1. Adventswochenende. LG, Silvia

      Löschen