Donnerstag, 13. November 2014

Spätherbst-Spaziergang + Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Den Gewinner der Kissenhülle gebe ich am Ende des Posts bekannt.

Der Herbst neigt sich dem Ende zu, es wird kälter und dunkler, wir zünden unsere Kerzen schon am späten Nachmittag an und machen es uns in unseren vier Wänden gemütlich.
So schön das auch ist, muss ich doch, so oft es geht, hinaus in die Natur und frische Luft atmen.
Daher haben wir am letzten Wochenende die schönen Sonnenstunden noch einmal für einen langen Herbstspaziergang genutzt und die bunte Natur genossen.






























Nun möchte ich gerne den Gewinner meiner Verlosung bekannt geben (ausgelost per random.org) und mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken.

Die Room Seven Kissenhülle "Happy to be me" hat gewonnen:

Jenny von Shadown Light

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny, ich melde mich per E-Mail bei Dir.
Alle anderen - seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung von Flairie kommt sicher bald.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Spätherbstwoche und einen tollen Start ins Wochenende.


Ganz liebe Grüße, Silvia

Kommentare:

  1. hallo :) ich bedanke mich ganz ganz herzlich für den tollen Gewinn!!! das ist großartig und ich liebe die Kissenhülle jetzt schon :)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. :)
    hier noch mal mein dankeschön für den gewinn
    http://www.shadownlight.de/?p=17725

    AntwortenLöschen