Dienstag, 4. November 2014

Kissenschlacht + Give Away (Closed)

Hallo ihr Lieben,


kennt ihr schon die Kissen von Room Seven?
Ich liebe die bunten Farben und detailverliebten Stickereien der Kissen.
Sobald ich die Kissen anschaue bekomme ich augenblicklich gute Laune.

Bei Flairie gibt es jetzt eine große Kissenschlacht im Shop mit bis zu 35 % Preisnachlass auf einen grossen Teil der Kissen und Decken der von Room Seven.
Also ... beeilt Euch und holt Euch die bunten Gute-Laune-Macher nach Hause.


 




 



Ausserdem möchte ich gerne etwas an Euch verschenken.

Ihr könnt einen zauberhaften Kissenbezug "Happy to be me" mit einem singenden Vögelchen 
in Größe 50 x 50 cm von Room Seven gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Post, welches Kissen von Room Seven Euch am besten gefällt.

Zusätzliche Gewinnchancen (Zusatzlose) könnt Ihr erhalten, indem Ihr
  • den Link zur Verlosung bei Facebook teilt,
  • Verlosung auf Eurem eigene Blog verlinkt,
  • das Bild zur Verlosung bei Instagram teilt (gerne könnt Ihr das letzte Bild dafür mitnehmen).
Es gibt je Punkt ein Zusatzlos, bitte vermerkt in Eurem Kommentar, welche Zusatzchancen Ihr nutzt.

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmer ohne Blog möchte ich bitten, zusätzlich zu Ihrem Vornamen ihren Wohnort oder ein anderes Merkmal anzugeben.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.11.2014 um Mitternacht.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.



Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:
Flairie: Room Seven Kissenbezüge
Flairie: Room Seven Decken

Kommentare:

  1. ja also wow! die erinnern mich ein wenig an gudrun sjöden style. gerne spiele ich mich, bin ein totaler kissenfreak :)

    geteilt hier https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/970532409640370

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind ja alle süß :-)
    Ich folge gerne über bloglovin als Kerstin he und habe hier:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/777016515679885?pnref=story
    geteilt!!

    Mein Favorite wäre:
    http://www.flairie.de/marken/room-seven/ss2013/cushion-cover-kissenhuelle-tractor-s131513.html
    Das wäre dann für meinen kleinen Sohn. Der ist nämlich total vernarrt in Traktoren :-)
    Er würde es lieben.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind alle wunderschön. Das hier ist eines meiner Favoriten : http://www.flairie.de/marken/room-seven/fw2013/cushion-cover-kissenhuelle-squirrel-eichhoernchen.html ! Geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/872161472817671?pnref=story
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Kissen,besonders die stoffgitarre hat es mir angetan :) aber am schönsten finde ich das Kissen http://www.flairie.de/marken/room-seven/fw2011/cushion-cover-round-40-blue-velvet.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle kissen!ich kann mich gar nicht entscheiden,sind alle klasse :)
    lg mareike paul

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Die Kissen sind wirklich sehr sehr schön. Ich teile gern über Facebook über Instagram.

    hier der FB link: https://www.facebook.com/bianca.wulff.9/posts/929614313732972?pnref=story
    und mein Instragram Account ist: www.instagram.com/bianca_mamahoch2

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die komplette Kissenschlacht. ♥
    Liebe Grüße, Manuela (sündenherz FB)

    AntwortenLöschen