Dienstag, 23. September 2014

Entspannung in Lila

Hallo ihr Lieben,

seit letztem Jahre haben wir Lavendel in unserem Garten. Ich liebe den Geruch den er verströmt, dieser wirkt herrlich entspannend. Lavendelduft hat unter anderem bei innerer Unruhe und Migräne eine mildernde Wirkung.
Leider ist die Blütezeit inzwischen vorbei. Deshalb bin ich froh die Yogamatten und Augenmasken von Holistic Silk gefunden zu haben. Diese sind mit Lavendel gefüllt und setzten während der Benutzung den beruhigenden Duft langsam frei.







Ich wünsche Euch eine schöne entspannte Woche.

Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:
Flairie: Holistic Silk Yogamatten & Augenmasken

Kommentare:

  1. ich habe heute schon das eine bild auf fb bewundert, super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ganz liebe Grüße an Dich meine Liebe.

      Löschen