Mittwoch, 2. Juli 2014

Kinder der Natur

Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Post liegt schon eine Weile zurück, deshalb möchte ich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Ich versuche momentan so wenig Zeit wie möglich am PC zu verbringen und genieße es lieber draußen zu sein.
Von unseren Ausflügen in die Natur habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht, ohne viele Worte heute.







In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
                                                                                     Aristoteles 

Habt eine schöne sonnige Woche.

Ganz liebe Grüße, Silvia  

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Ganz bezaubernde und wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!!!!
    Die Natur ist einfach herrlich.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vicky, ja die Natur bietet sie wunderschönsten Motive.
      Allerliebste Grüße, Silvi

      Löschen