Montag, 3. März 2014

Belle und Boo + Give away (Closed)

Hallo ihr Lieben,


in den letzten Tagen ist ganz viel neue Ware bei Flairie eingezogen.
Ich freue mich sehr darüber,  jetzt auch viele zauberhafte Dinge von Belle & Boo für Euch im Shöpchen zu haben.

Falls ihr die kleine Belle und ihren Boo noch nicht kennt, möchte ich sie Euch kurz vorstellen.

Belle ist ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren, frisiert zu einem süßen Bob und
Boo ihr entzückender Hasen-Freund.
Belle und Boo sind immer zusammen - an sonnigen Tagen, an regnerischen Tagen und an verträumten "Lass-uns-faul-sein"-Tagen.
Voller Phantasie, Neugier und einer erfrischenden Menge an Einfachheit schaffen es Belle und Boo mühelos sich zu beschäftigen.
Das charmante Duo inspiriert kleine Kinder dazu ihre eigenen kleinen Abenteuer zu gestalten, fördert ein Kinderspiel ohne viel Technologie und schafft es so ganz einfach, dass jeder mitmachen kann. Die magische, nostalgische Welt von Belle und Boo inspiriert dazu altmodische Werte wieder zu entfachen, die am Herzen liegen.
Erschaffen wird die zauberhafte Welt von Belle und Boo, ein idyllischer wo Kinder und Tiere glücklich zusammen leben, von der Illustratorin Mandy Sutcliffe.












Zur Einführung der Belle & Boo Produkte bei Flairie habe ich ein kleines Give-Away für Euch vorbereitet.

Ihr könnt ein wunderschönes Belle & Boo Frühstücksset gewinnen, es besteht aus:
  • einer zauberhaften Tasse
  • einer Müslischale
  • einem praktischen Pappkoffer mit Tragegriff.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse bitte in einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn Du möchtest, verlinke die Verlosung auf Deinem Blog oder Facebook-Profil (dazu darfst Du gerne das letzte Bild teilen).

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmer ohne Blog möchte ich bitten, zusätzlich zu Ihrem Vornamen ihren Wohnort oder ein anderes Merkmal anzugeben.

Das Gewinnspiel startet sorfort und endet am 10.03.2014 um Mitternacht.


Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.

Was magst Du von Belle & Boo am meisten?


Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:
Flairie: Schöne Dinge von Belle & Boo

Kommentare:

  1. OMG wie wundervoll die Sachen doch sind :)
    Ich habe bisher nichts vonne Belle & Boo aber es steht oben auf der Wunschliste.

    Und da Motti ja am 12.3 Geburtstag hat wäre dass ein tolle Geschenk.

    Lg Saskia

    Geteilt auf meiner Facebookseite :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Sachen, da hüpfe ich mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Conny Puderkuchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Motive sind ein Traum! Ich möchte unbedingt gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ... sind die Sachen traumhaft schön, da bin ich sehr gerne mit dabei und hoffe auf die Glücksfee :D
    Liebe Grüsse
    Sandra (silgaz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Sachen.
    Meine Tochter würde sich sehr freuen.
    Anika und Elisa aus Zwickau.
    (bei Facebook: Anika Aircooled Fruchttorte)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen von Belle and Boo sind so zauberhaft <3 Diese süßen Motive und gedeckten Farben sind irgendwie Zeitlos schön. In dem Zimmer von meiner Motti hängen auch schon ein paar wundervolle Postkarten von Belle and Boo.
    Deswegen versuche ich auch mal mein Glück. Vielen Dank für solch eine tolle Verlosung! :-)

    Liebe Grüße

    von Susanne aus Lüneburg
    (susanne.w.89@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Belle & Boo sind so niedlich und zauberhaft gezeichnet, ich liebe die beiden. Ich mache für meinen kleinen Zwerg mit und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag besonders das Baummotiv und allgemein die schön colorierten Zeichnungen von Belle & Boo und anderen Kindern - es hat soetwas von heiler Welt, wie ich sie mir auch für unsere kleine Tochter Ava Eloise wünsche ;-), die durchaus in zwei Jahren so ähnlich wie Belle aussehen könnte. ^ ^ Für Ava würde ich auch liebend gerne das Frühstücksset gewinnen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Belle & Boo! Und die Kissen sind sooo zauberhaft, wirklich wunderschön. Deshalb würde ich mich wie dolle freuen, meiner Zuckermaus zu Ostern das tolle Köfferchen mit Tasse und Schüssel verstecken zu können ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich diese beiden hübschen Gefährten sehe rühren sie sofort mein Herz. Daher hüpfe ich gleich zu euch allen in den Lostopf und wünsche mir sehr, dass es klappt!!! Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  11. die sachen sind ja durchweg zauberhaft, einfach zuckersüß!! ich nehme gern am gewinnspiel teil. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kleine liebt Belle & Boo und kennt die Bücher mittlerweile schon auswendig :-)
    Sie würde sich bestimmt sehr über das Set freuen.
    Ich mag die bezaubernden, wunderschönen Illustrationen und die liebevoll geschriebenen Geschichten.
    Liebe Grüße,
    Sonja aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Schwere Frage ich finde soviele von denen schön :) die kissen sind der Hammer, die Motive ein Traum �� wir würden uns riesig freuen


    AntwortenLöschen
  15. Süß! Hab mich direkt in die beiden verguckt!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Lieben <3
    Welch ein tolles und zauberhaftes Frühstücks-Set von Belle & Boo ihr da verlosen wollt;-)
    Da müssen wir als eingefleischte GrOßE und KleiNe Belle & Boo- Fans doch gleich mitmachen!!
    Meine Kleine würde sich riesig freuen, wenn sie Besitzerin von solch einem SCHATZ wäre ;-)
    Mi Ria M Schwarz (bei fb)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich hinreißend schön. Wir würden uns riesig über ein solches Geschenk freuen <3.
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Huups, nachdem mein erster Kommentar scheinbar in den Weiten des Internets verschwunden ist...
    Das Frühstücksset ist zauberhaft und meine kleine Prinzessin würde sich da natürlich sehr darüber freuen :)
    Also reingehüpft in den Lostopf und *daumendrück*
    Ganz liebe Grüße aus Peißenberg
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Döschen!!!! Aber die Kissen sind auch wunderschön <3 <3 <3 Ehrlich gesagt, freuen würde ich mich über ALLES ;-)))
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind rin Traum! Zuckersüß und ach ich find gar keine Worte. Sehr schöne Farben, sooo Vintage & sooo süße Motive.
    Ich schrei ganz laut→HIER!
    Kathryn aus Pößneck

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind einfach nur wunderschön!!!
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. :-)

    Weiter so!

    (stern23231@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja wirklich total schön - echt zauberhaft und nicht nur das Frühstücksset. Ich reihe mich also gern ein und möchte gern gewinnen. Auf facebook habe ich gern geteilt...
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wohl das zauberhafteste Frühstücksset, das ich jemals gesehen habe. Es ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhaft <3! Meine Kleine würde sich über die Müslischale freuen!

    AntwortenLöschen
  25. soooo schoen....schau ich mir immer gerne an aber haben waer noch toller..lg aus kreta

    AntwortenLöschen
  26. Soooooo süß! Ich bin verliebt! Sehe die Sachen von Belle&Boo heute zum ersten Mal, aber sie werden sicher bei uns zuhause einziehen - die Bücher gefallen mir am besten. Aber auch die Köfferchen, die Dosen - hach alles ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasse ist am schönsten!
    Anni P. Espelkamp

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein tolles Give-Away! Ich liebe das Design einfach! Habe selbst (noch) nichts hier im haus, aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich gewinne.

    LG Bianca
    www.mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll, ich finde Belle&Boo so süß und finde es toll, dass ihr es ins Sortiment aufgenommen habt! Natürlich würde ich gerne was gewinnen, aber selbst wenn nicht dann hab ich jetzt ja eine gute Bezugsquelle :-)
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hui, was für ein traumhafter Gewinn - ich hab mich verliebt :)
    da hüpfe ich nur allzu gern in den Lostopf!

    Andrea aus Berlin (andreali-82@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Belle und Boo sind bezaubernd!!!

    Liebe Grüße
    Jennifer aus Bünde

    AntwortenLöschen
  32. Hach, was für ein TRAUMHAFTTOLLER Gewinn. Die beiden sind sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  33. bezaubernd <3
    ich liebe die postkarten!
    grüße,
    bianca aus worms

    AntwortenLöschen
  34. Love it.. nice colours...big like..
    greetings from Croatia... Martina..(martinazagar7@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Set...
    Ich liebe Belle und Boo, vorallem die tollen Motive...da spring ich doch gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Aileen

    Zapposer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. ich mag alles von belle und boo obwohl ich sie vorher nicht kannte. aber diese Wärme der farbefrohen zwei macht einem dad herz genauso farbenfroh. ich mag diese niedlichen Sachen und würde mich freuen belle und boo auch an meiner seite begrüßen zu dürfen. ich liebe es...

    AntwortenLöschen
  37. ohhh ... Die Sachen sind traumhaft schön, da bin ich sehr gerne mit dabei! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen