Mittwoch, 19. März 2014

Bald ist wieder Hasenzeit ...

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist schon ein wenig Osterdeko eingezogen, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Ich dekoriere gerne schon recht zeitig, damit es sich auch lohnt ;-) .
































Ganz verliebt bin ich in die Filz-Ostereier von Én Gry & Sif ... unser Kanninchen Möhrchen scheinbar auch :-) .

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche.

Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:
Flairie: Filz-Ostereier von Én Gry & Sif, Emaille-Kanne und Emaille-Topf, Hasen-Mädchen von Room Seven

Kommentare:

  1. Wunderschön Du liebe!!! und die neue Emaille ist ein Traum:-)) LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe. Oh ja ... pastell und Emaille ... eine absolute Traumkombi :-)).
      Ganz liebe, liebe Grüße,
      Silvi

      Löschen