Freitag, 27. September 2013

Jetzt wirds bunt ... Herbst auf der Couch

Hallo ihr Lieben,

hier hat es in letzter Zeit fast nur geregnet, so dass es schon ziemlich aufs Gemüt dedrückt hat.
Daher dachte ich, es wäre gut, wenigstens in der Wohnung für fröhliche Stimmung zu sorgen und habe die Couch mit Gute-Laune-Kissen und Decken bestückt.






Heute strahlt hier endlich wieder die Sonne und ich finde, das passt auch sehr gut zu unserer bunten Couch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Bezugsquellen:
Flairie: Room Seven Decke, Room Seven Kissen, Room Seven Geschirr

Montag, 23. September 2013

Septembermorgen

Hallo ihr Lieben,

wenn es mal nicht regnet, mag ich die Morgenfrische im September sehr.
Wenn alles noch ganz ruhig im Nebel liegt, Tautropfen an den Grasspitzen hängen, die Luft ganz frisch ist und sich die Sonnenstrahlen langsam Ihren Weg durch den Nebel bahnen.





Mehr Sommermorgen - Impressionen findet ihr bei Luzia Pimpinella.

Habt einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Dienstag, 17. September 2013

Goldschätze

Hallo ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch erinnern, wie aufregend es als Kind war, im Schmuckkästchen der Mama oder Oma zu wühlen und Schätze zu entdecken? Ich habe das geliebt und konnte Stunden damit verbringen.
Und manchmal findet man die wahren Goldschätze auch im Inneren der Schmuckstücke... .


























Noch mehr Goldschätze findet Ihr bei Luzia Pimpinella.

Habt noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Montag, 9. September 2013

Lieblingsplätze - Beauty ist where you find it

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche geht es beim Fotoprojekt von Luzia Pimpinella um Lieblingsplätze.

Ich habe lange überlegt, was denn wohl mein absoluter Lieblingsplatz ist, aber ist sind so viele Orte an denen ich gerne bin.

An einem ruhigen Strand mit dem beruhigendem Rauschen des Meeres im Hintergrund,.



In einem Straßencafe einer belebten Innenstadt an einem lauen Sommerabend.




Auf einem Markt mit individuellen, außergewöhnlichen Dingen.




Beim Morgenspaziergang an herrlich frischer Luft im Wald.



An einem von der Natur erschaffenen Ort, dessen Schönheit ins Staunen versetzt.


Es gibt so viele Lieblingsplätze.
Einen, den ich besuche, so oft es mir möglich ist - und sei es nur für 5 Minuten - um die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen und ein wenig zu entspannen, ist unsere Hängematte.

Und wo seid Ihr am liebsten?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und einen tollen Start in den Herbst.

Ganz liebe Grüße, Silvia 

Mittwoch, 4. September 2013

Das große Licht - Beauty is where you find it

Hallo ihr Lieben,

leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit zu bloggen, es gibt so viel zu tun.
Wunderschöne neue Ware möchte ins Shöpchen eingestellt werden und Dinge, die im ruhigeren Ferienmodus liegengeblieben sind, wollen aufgearbeitet werden.

Trotzdem möchte ich mich einmal kurz bei Euch melden.

Ich habe ein wunderschönes Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella entdeckt - Beauty is where you find it - viele von Euch kennen es sicher schon.
Es geht darum mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Schonheit in alltäglichen Dingen zu entdecken und mit der Kamera festzuhalten. Genau das ist es, warum ich das Fotografieren liebe.

Diese Woche ist das Thema - Das große Licht.

Dazu sind mir sofort die Bilder in den Sinn gekommen, die ich vor etwa 10 Jahren auf unserem Heimflug aus dem Urlaub an der Westküste der USA aus dem Flugzeug gemacht habe.

Wir flogen damals in den Sonnenaufgang hinein und ich fand es absolut überwältigend.

Mehr Bilder vom großen Licht findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, spätsommerliche Restwoche.

Ganz liebe Grüße, Silvia