Dienstag, 3. Dezember 2013

Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende haben wir unsere Weihnachtsbäckerei eröffnet.
Ein Muß sind bei uns immer ganz simple Mürbeteig-Ausstechplätzchen, die sind meist immer schneller gegessen als gebacken.



























































Dann möchte ich euch unbedingt noch zeigen, welches Schätzchen ich auf dem Blog Flohmarkt der lieben Syl ergattern habe. Schon lange war ich auf der Suche nach genau solch einem Drahtkorb und bin total glücklich mit ihm. Danke liebe Syl.



























Welches sind Eure Lieblings-Plätzchen?

Ich wünsche Euch eine schöne, gemütliche Adventswoche.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Bezugsquelle:
Flairie: Room Seven Stoffservietten, Room Seven Stoffherzen

1 Kommentar:

  1. oh wie schön. ich liebe ja nussplätzchen über alles :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen