Montag, 9. September 2013

Lieblingsplätze - Beauty ist where you find it

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche geht es beim Fotoprojekt von Luzia Pimpinella um Lieblingsplätze.

Ich habe lange überlegt, was denn wohl mein absoluter Lieblingsplatz ist, aber ist sind so viele Orte an denen ich gerne bin.

An einem ruhigen Strand mit dem beruhigendem Rauschen des Meeres im Hintergrund,.



In einem Straßencafe einer belebten Innenstadt an einem lauen Sommerabend.




Auf einem Markt mit individuellen, außergewöhnlichen Dingen.




Beim Morgenspaziergang an herrlich frischer Luft im Wald.



An einem von der Natur erschaffenen Ort, dessen Schönheit ins Staunen versetzt.


Es gibt so viele Lieblingsplätze.
Einen, den ich besuche, so oft es mir möglich ist - und sei es nur für 5 Minuten - um die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen und ein wenig zu entspannen, ist unsere Hängematte.

Und wo seid Ihr am liebsten?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und einen tollen Start in den Herbst.

Ganz liebe Grüße, Silvia 

Kommentare:

  1. Ich glaube am Meer ganz früh am Morgen wenn der Strand noch leer ist! Ja das issssssses!:-) LLLLG

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingsplatz ist am strand, in einer düne, die ruhe geniessen und das meer rauchen hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dem Rauschen des Meeres zu lauschen ist absolut Entspannung pur. Toppen würde das nur noch eine am Strand hängende Hängematte ... träum :-)

      Löschen
  3. Hallo,
    du wurdest getagged. :)
    Hast du Lust, mitzumachen?
    In jedem Fall stehst du auf meiner Liste:
    http://monpetitchichi.blogspot.de/
    Liene Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine interessanten Fragen an mich, liebe Anne.
      Ich werde mich anstrengen ein paar Minuten in der kommenden Woche freizuschaufeln um sie zu beantworten.
      Ganz liebe Grüße, Silvia

      Löschen