Freitag, 27. September 2013

Jetzt wirds bunt ... Herbst auf der Couch

Hallo ihr Lieben,

hier hat es in letzter Zeit fast nur geregnet, so dass es schon ziemlich aufs Gemüt dedrückt hat.
Daher dachte ich, es wäre gut, wenigstens in der Wohnung für fröhliche Stimmung zu sorgen und habe die Couch mit Gute-Laune-Kissen und Decken bestückt.






Heute strahlt hier endlich wieder die Sonne und ich finde, das passt auch sehr gut zu unserer bunten Couch.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Bezugsquellen:
Flairie: Room Seven Decke, Room Seven Kissen, Room Seven Geschirr

Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus, ich liebe bunt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    das musste ich mir doch jetzt mal "in groß" anschauen ;o), wie gut, dass ich es getan habe ;o)...ich bin begeistert! So wunderschön fröhlich, da hat das graue Wetter keine Chance ;o)! Ivch musste nochmal scrollen ;o),einfach herrlich! Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen