Montag, 13. Mai 2013

Träume des Frühlings

Mit den Bildern eines traumhaften Frühlingstages möchte ich den Blog von Flairie eröffnen.
Ich möchte Euch hier schöne Dinge vorstellen, die das Zuhause und den Alltag in eine farbenfrohe, bezaubernde und fröhliche Atmosphäre tauchen. Es wir auch öfters etwas Kreatives oder Süßes geben ... ich bin selber sehr gespannt und freue mich auf Alles was kommen wird.







Einen wunderschönen Frühlingsnachmittag haben wir am Wochenende in einer Kirschplantage verbracht und bereits davon geträumt im Spätsommer viele saftige Kirschen zu ernten.

Aus den Träumen des Frühlings
machen wir im Herbst Marmelade.
                                Peter Bamm
 
Die Marmelade der Kirschen des letzten Jahres haben wir mit Mascarpone und leckeren Zitronen-Gugelchen genossen. 
Das Rezept stammt aus der LECKER Bakery No. 1/2013.




Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße, Silvia

Bezugsquellen:
Flairie: Zelt, Patchwork-Decke, Kissen, Geschirr, Serviette
Flohmarkt: Hocker, Besteck
Weck: Glas

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!
    Der Anfang ist schon einmal rieisg!

    Viele Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia.

      Liebe Grüße, Silvia

      Löschen
  2. Sehr sehr schön geworden! Ich freu mich auf flairige Inspirationen :-)
    Lg. von der Gipsbauchfee Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich freu mich auch :-)
      LG Silvia

      Löschen
  3. Ganz süße Bilder!!! :-) Weiter so.

    Liebe Grüße
    Stefanie von Lusiluup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    wunderschöne Bilder und Farben! Ich bin ganz gespannt was folgt.
    LG Giovanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...vielen Dank liebe Giovanna. :-)
      LG Silvia

      Löschen
  5. Das Picknick ist ja wohl der absolute hammer, so eins will ich auch mal unbedingt machen :) Sehr schön fotografiert und hergerichtet ♥
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke liebe Ronja.
      Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Picknick :-).
      LG Silvia

      Löschen
  6. Dankeschön, jaa, jaa, diese Decke ist wirklich ein Traum :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Das Zelt ist ja ein Traum! <3

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Und das Zelt... Wahnsinn!

    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen