Montag, 20. Mai 2013

Punkte überall

Als Erstes möchte ich euch für die lieben Kommentare zu meinem ersten Post danken. Ich freue mich wahnsinnig, daß euch die Bilder gefallen und ihr hier mitlest.

Habt Ihr auch schon einen Marienkäfer in diesem Jahr entdeckt? Ich liebe diese kleinen Glücksbringer ... ich glaube jeder tut das.
Als ich vor einigen Tagen gerade eine neue Emaille-Geschirrserie mit Punkten fotografierte, lief mir einer dieser kleinen Kerlchen über den Weg. Ich fragte ihn, ob er mir gerne Modell stehen möchte und er war gleich einverstanden.









Er hat sich als wahres Topmodel entpuppt und es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten, deshalb haben wir gleich noch ein bißchen weiter gemacht.








Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße, Silvia

Bezugsquellen:
Flairie: Emaille-Geschirr, Marienkäfer-Tasche von Oilily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen